Roberto feiert Geburtstag

Startseite » Roberto feiert Geburtstag

Roberto feiert Geburtstag

Ja, es ist mal wieder soweit, alle Jahre wieder feiere ich als Veranstalter der Think Pink meinen Geburtstag mit euch auf der Think Pink. Ne Menge Vodkaflaschen sind gekauft und bissele Sekt und schon können die Shoots verteilt werden … im großen und ganzen möchte ich damit Danke sagen … für bald 4 Jahre treue und vieler schöner Partys. Meine Wunsch DJ`s haben auch zugesagt zu kommen unter anderem die Lieblinge der Dresdner Electro Szene JEKYLL & HYDE DJ TEAM und der in der Bärchenszene heiß geliebte JAN SUN … ma sehen ob er sich heute wieder nackisch macht 😛 … Ps: 27 ist man geworden … ja wirklich!!! 😛 … Havana mit Erdbeersaft wäre mein Stammgetränk 😉 Playtimes der DJs: 22 – 0 Uhr: Einlass abfertigen und Warm up 0 – 2:30 Uhr: Beginn der Party mit ATIMO 2:30 – 4 Uhr: Jekyll & Hyde 4 uhr – Open End: Jan Sun

By | 2017-07-24T21:49:42+00:00 März 6th, 2010|Categories: Allgemein|0 Comments

About the Author:

Roberto besser bekannt als DJ Atimo ist der treibende Motor in unserer Agentur. Unzählige Partys und Events hat er gestaltet und ein Scheitern hat Ihn einenfalls angetrieben.

Leave A Comment