Think Pink Team sagt: „Welcome 2019“

| | , , , , ,


„Nüchtern betrachtet, war es betrunken viel schöner.“

so oder so ähnlich werden wohl viele Leute gedacht haben, als sie nach der Silvesternacht versuchten aus dem Bett zu krabbeln. Es ist 2019 und das gesamte Team wünscht dir ein gesundes, neues Jahr. Vor uns liegen etwas mehr als 300 Tage und Nächte, die es gilt unvergesslich werden zu lassen. Besonders bei den Nächten möchten wir dir dabei im Jahr 2019 helfen. Doch bevor wir einen Blick auf zukünftige Partys und Veranstaltungen werfen, blicken wir noch einmal zurück. Nein, nicht auf die wilde Aktion deiner Freunde in der letzten Silvesternacht, sondern auf die vergangenen 365 Tage von 2018. Dem Jahr, in dem unser Jahrhundert endlich volljährig wurde.

Unser Party Rückblick auf 2018

Ball Bizarr 2018

Zusammen mit dir und dem Jahr 2018 haben wir ordentlich gefeiert. Allem voran dröhnt uns hierbei noch immer der Ball Bizarr, Dresdens größte Halloween Party im Kraftwerk Mitte, im Kopf. Wie sehr sich hier die Community, also auch du, mit den Kostümen Mühe gibt, ist nicht von dieser Welt und wird von Jahr zu Jahr immer beeindruckender. Hut ab, vor so viel Kreativität, obwohl es beim Ball Bizarr eher ,,Kopf ab“ heißen sollte.

Ball Bizarr Halloween Party
Ball Bizarr Halloween Party

Gaylaktika 2018

Ebenfalls wie aus einer anderen Galaxie war die von uns veranstaltete Gaylaktika, der Party für hedonistisches Feiern, anlässlich des Christopher Street Days in Dresden. Wer noch immer denkt, dass bunte Menschen wie Alien ins All geschossen gehören, der hat den gesellschaftlichen Schuss nicht gehört. Die Gaylaktika ist so offen wie eine Wunde beim Ball
Bizarr, wie die restliche Community unserer Partys auch.

Djane Acina Gaylaktika
Djane Acina Gaylaktika

Disco WoAnders die LGBT Party

Eine große Veränderung machte in 2018 unsere Party Disco Woanders durch, die nach einer kleinen Pause ihre Türen wieder öffnete. Nachdem sie über 20 Jahre im Studentenclub Bärenzwinger stattfand, hauchten wir der Party und somit der Community frischen Wind ein, als wir gegen Ende des Jahres mit ihr in Rosis Amüsierlokal einzogen. Eine gute Wahl, denn
das Amüsieren wird bei Rosi besonders groß geschrieben.

Gay Disco WoAnders
Gay Disco WoAnders

Think Pink 1 Euro Party

Klein dagegen wurden unsere Preise bei der Think Pink 1 Euro Party geschrieben. Ja, richtig gelesen. Bei der Think Pink Party sind 99 Prozent der Getränke für einen schlappen Euro zu haben. Und so war es auch im Jahr 2018 wieder. Was wurde hier fleißig getrunken und gefeiert. Total verständlich, denn man soll ja immer viel trinken. Besonders wenn es so heiß ist wie im Sommer 2018 – oder eben wie auf der Think Pink Party.

Think Pink 1 € Party Bild
Think Pink 1 € Party Bild

Gaynight featuring A Night To Remember

Heiß wurde es auch zum Gaynight Openair im Purobeach, zum Dresdner Stadtfest. Bei sommerlicher Hitze und kühlen Cocktails, wurde zu den feinsten Beats nicht nur auf der Tanzfläche oder im Sand, sondern auch im prall gefüllten Pool gefeiert. Hierbei gab es nicht nur eine, sondern gleich zwei Partys, denn zeitgleich fand im Club nebenan die A Night To Remember statt. Und das war definitiv eine Nacht zum Erinnern. Getanzt wurde hier nämlich zu den Sounds aus den 80ern und 90ern, die mindestens so heiße und wilde Jahre waren wie das Jahr 2018 auch.

Gaynight und A Night To Remember Open Air
Gaynight und A Night To Remember Open Air

Und das erwartet Dich 2019

Das volljährig gewordene Jahrhundert hatte im Jahr 2018 so richtig Spaß auf unseren Partys. Und wir hoffen du auch? Im neuen Jahr 2019 ist damit natürlich noch lange nicht Schluss. Ganz im Gegenteil. Besonders freuen wir uns auf den Ball Bizarr 2019. Unser Team ist schon fleißig am Blut und
Spinnen sammeln, um dir auch in diesem Jahr eine schrecklich schöne Halloweenparty in Dresden auf die Beine stellen zu können. Unser Vorhaben für dieses Jahr: keine Monster mehr unter dem Bett suchen, die sind sowieso alle beim Ball Bizarr. Übrigens: der Vorverkauf für die Tickets zum Ball Bizarr 2019 hat bereits begonnen und mit dem Code „FirstMail2019“ kannst du jetzt 50%sparen!

Ball Bizarr 2019
Ball Bizarr 2019

Gaylaktisch wird es mit Think Pink

2019 reist du mit uns nicht nur wieder in die Unterwelt, sondern auch in das Weltall – und zwar ganz ohne den Planeten Erde verlassen zu müssen. Die Gaylaktika 2019 feiert ihren 10. Geburtstag. Wenn das kein Grund zum Feiern ist, dann wissen es die Aliens und wir auch nicht besser. Es wird laut, es wird bunt, es wird gaylaktisch. ,,Nüchtern betrachtet, war es betrunken viel schöner.“ – diesen Satz kannst du dir gleich für die wieder bevorstehende Think Pink 1 Euro Party am Ostersonntag merken, die auch im Jahr 2019 wieder etlichen Münder schmecken wird. Und auch unsere Rosi kommt bei der Trinkerei nicht zu kurz. Sie lädt euch auch im neuen Jahr wieder in ihr Amüsierlokal zur fröhlich, frechen Disco Woanders Party ein.

A Night To Remember 2019
A Night To Remember 2019

Zurück in die Zeit: „A Night To Remember“

Nicht in die Unterwelt, nicht in das Weltall, sondern in der Zeit zurück, reist du mit uns auch im Jahr 2019 wieder. Die A Night To Remember wird dich auf ein Neues an die Hits der 80er und 90er erinnern und dir somit im Hier und Jetzt eine unvergessliche Nacht, eben eine Night To Remember, bescheren. Wenn dir das noch nicht genug ist, dann freu dich auf den Karneball 2019. Karne-was? Der Karneball ist der kleine Bruder vom Ball Bizarr, der sich ebenso gerne verkleidet wie sein großer Bruder, aber lieber zu den Faschings- anstatt zu den Halloween-Kostümen greift. Zum Karneball gibt es schon ganz bald mehr Eindrücke und Informationen. Bis dahin kannst du gerne auf dem Think Pink Blog vorbeischauen, den wir, als ganz eigenen Vorsatz im Jahr 2019, nun wieder regelmäßig mit Eindrücken und Beiträgen füttern werden.

Auch auf unseren Webseiten hat sich Einiges im Jahr 2018 getan. Du surfst dort mobil jetzt noch optimierter, kannst deine Tickets ganz einfach estellen und verwalten sowie deine Freunde und dich in den Bildergalerien der Partys suchen und vielleicht auch finden.
Klick dich mal rein!
Wir sehen uns online oder – und das wäre noch viel besser – auf einer unserer Partys.
Dein Think Pink Team

Schreibe einen Kommentar