Gaynight Dresden

Startseite » Gaynight Dresden

Gaynight Dresden

Das kommende Wochenende am 15.01.2011  in Dresden steht ganz und gar im Zeichen des Glamours und der edlen Eleganz. Die Dresdner Gaynight ist am Start und öffnet den wohl schönsten Club der barocken Dresdner Altstadt im historischen Kurländer Palais. Das Nero bietet mit seinen Sandsteingewölben ein liebevoll eingerichtetes Ambiente: einen großer Dancefloor, bequeme Lounges, großzügige Bars und als Highlight das Kaminzimmer. Ausgestattet mit zahlreichen Kerzen bei gedimmten Licht, darf hier nach herzenslust entspannt, geschnackt und bei wohligen Temperaturen geraucht werden. Allen schwulen Jungs, die gerne Party machen sei gesagt: Putz dich raus, mach dich schön, dich erwarten eine edle Location und jede Menge stahlender Glanz für dich und deinen eleganten Style! Eine bestimmte Kleiderordnung oder Dresscode bestehen aber nicht! Natürlich lädt die Gaynight nicht nur zum flanieren und Spaß haben ein. Es darf auch reichlich getanzt werden. Am DJ Pult steht für dich der Allstar der Gayszene Dresden. DJ Regino versteht es wie kaum ein anderer auf die Bedürfnisse des tanzwütigen Volkes einzugehen. Er ist beliebt für seine stimmigen House- und R’n’B Sets voller Esprit und Lebensfreude. Freu dich also auf eine schwule Party voller Eleganz im edel-chicen Club Nero im Kurländer Palais am kommenden Samstag, den 15. Januar 2011. Los geht es aber 22 Uhr!

By | 2017-07-24T21:49:49+00:00 Januar 12th, 2011|Categories: Allgemein|0 Comments

About the Author:

Roberto besser bekannt als DJ Atimo ist der treibende Motor in unserer Agentur. Unzählige Partys und Events hat er gestaltet und ein Scheitern hat Ihn einenfalls angetrieben.

Leave A Comment