novar="">

Das war der Ball Bizarr 2017

Startseite » Das war der Ball Bizarr 2017

Das war der Ball Bizarr 2017

Die Halloween Party in Dresden.

Eines unser liebsten Projekte hat am 30. Oktober 2017 stattgefunden. Der Ball Bizarr, unser Party Tribut zu Halloween in Dresden. Seit nun 2013 veranstalten wir die Halloween Party Ball Bizarr und immer wieder sind wir von Euren Kostümen überwältigt. Damals hat der Name Ball Bizarr als Motto für die Think Pink 1€ Party hergehallten. Doch schon in dieser damaligen Nacht haben wir beschlossen eine eigenständiges Event daraus zu gestalten. Im Jahr 2014 haben wir den Club Kraftwerk Mitte gemietet mit dem bangen ob wir dieses große Haus überhaupt füllen können. Naja was sollen wir sagen, wir waren völlig überrascht das schlussendlich diese Halloween Party ausverkauft war.

Ball Bizarr Halloween Party in Dresden

Das DJ Booking

2017 hat uns ein weiteres mal geprägt und zu aller erst möchten wir uns bei allen Gäste bedanken, die sich die Mühe gemacht haben ein entsprechend aufwändiges Kostüm, für dieses Event, zu gestalten. Nicht umsonst sind wir der Meinung das Ihr die Gäste die Hauptdarsteller bei dieser Halloween Party seid.
In diesem Jahr haben wir für die Musikalische Gestaltung DJ Acina (Dusted Decks), Markus Amenaza, Mynoorey und unseren Residenten DJ Atimo, also mich 😉 on Decks gehabt. Es gab eine Mischung aus House, Electro und zum Ende hin Techno. Diesmal kritisieren wir dieses Booking an uns selbst denn nicht nur bei einigen Gästen sondern auch in unserem Team selbst ist der Wunsch nach seichteren Klängen groß geworden ua. etwas Poppiger und allen voran mehr Halloween Skills im Sound. Nicht desto trotz haben die diesjährigen musikalischen Schamanen einen tollen Job gemacht.

Ball Bizarr - Halloween Party in Dresden

Das Ball Bizarr Team

Unser Dank gilt allen voran Tom und Toni, welche uns in nahezu allen Belangen unterstützt haben, welche sich um Aktionen wie Schmink-Station, Tänzer und Promotion drehten. Toni hat ua. die Halloween Schmink Tutorials mit uns gestaltet und damit seiner Kreativität freien lauf gelassen. Natürlich werden wir versuchen dies auch 2018 um zu setzen und freuen uns schon jetzt wahnsinnig darauf. Er ist im übrigen auch derjenige gewesen, welche unter der 2,5 Meter hohen Figur steckte die am Anfang der Party durch das Haus geisterte. Diese ähnelte einer Figur aus „Chihiros Reise ins Zauberland„, Danke.
Tom ist ein nicht weniger aktiver Flummi, seit viele Jahren begleitet er unsere Events, stellt Tänzer, plant Promotions auf den Straßen und spricht uns ab und an Mut zu wenn wir wieder mal eine kleine Kriese haben. Wir waren völlig fasziniert wie er die Tanzrunden plant und für jede seiner Tänzer und Tänzerinnen Tüten mit den Outfits zu recht gemacht hat und so viele kleine Dinge mehr.

Ball Bizarr - Halloween Party in Dresden

Halloween 2018 kann kommen!

Wir stecken jetzt bereits in der Planung für 2018 und aus jedem voran gegangenem Jahr nehmen wir einiges mit um das Halloween Event Ball Bizarr in Dresden noch schöner werden zu lassen. Zb. zum Thema Musik habe ich weiter oben bereits etwas geschrieben aber auch ein anderes Thema werden wir nicht unbeachtet lassen nämlich eine Kappung der Gästezahl. Laut Location Betreiber könnten wir bis zu 2000 Personen herein lassen, dies haben wir bereits dieses Jahr nicht getan und mit Abendkasse die Zahl auf 1800 beschränkt. Trotz dessen hatten wir in der Spitze ein eher unangenehmes Gefühl mit der Masse und werden nächstes Jahr auf 1600 herunter gehen. Ziel ist es das Ihr Euch freier und angenehmer Bewegen könnt. Leider bietet Dresden keine andere Location, welche wir als würdig für den Ball Bizarr erachten. Außerdem wird es nächstes Jahr auch wieder den Ball Bizarr on Tour geben wie bereits im Jahr 2016, da waren wir mit Euch in Löbau.

Wir freuen uns in der Mutterstadt des Ball Bizarr der Stadt Dresden auch 2018 Euch zu Halloween begrüßen zu können. Im übrigen der Vorverkauf für Ball Bizarr 2018 hat bereits begonnen.

Ball Bizarr die Halloween Party in Dresden. Alle Infos: https://ball-bizarr.de
By | 2017-11-29T22:54:29+00:00 November 21st, 2017|Categories: Halloween, Party|Tags: , , , , |0 Comments

About the Author:

Roberto besser bekannt als DJ Atimo ist der treibende Motor in unserer Agentur. Unzählige Partys und Events hat er gestaltet und ein Scheitern hat Ihn einenfalls angetrieben.

Leave A Comment