CSD Dresden 2011 und die Party

Startseite » CSD Dresden 2011 und die Party

CSD Dresden 2011 und die Party

Dieses Wochenende am 2. Juli ist es endlich soweit der Christopher Street Day ist in Dresden. Nach einigem hin und her in den letzten Jahren mit dem CSD Dresden e.V. haben wir nun endlich im übrigen das erste mal den offiziellen Zuschlag für die CSD Abschluss Party bekommen. Das Pink Team hat sich nicht lumpen lassen und ist straight einfach mal in die größte Location gegangen die Dresden zu bieten hat dem Kraftwerk Mitte am Wettiner Platz 7 um mit dem Partylabel GAYLAKTIKA die CSD Dresden Abschlussparty zu feiern. Dein Ticket solltest du Dir im VVK sichern für nur 10,-€ an allen bekannten VVK Konzert- und Theaterkassen oder auch Online auf der Gaylaktika Webseite an der Abendkasse wird es auch Tickets geben für 18,-€. Als glanzvoller Höhepunkt des CSD vereint die GAYLAKTIKA CSD Party im Kraftwerk Mitte alle Vorzüge der größten Gaypartys in der Landeshauptstadt Dresden. Das sind u.a. die Think Pink, welche mithin die größte regelmäßig stattfindende Gayparty Mitteldeutschlands ist, der Gaynight, das edle Jet-Set Event aus dem Kurländer Palais, sowie die poppige Disco wo:Anders, die seit über 15 Jahren als Mutter Oberin sozusagen, das schwul-lesbische Lebensgefühl feiert. Deejay David Marquez ist unschwer verkennbar ein gaaaanz süßes, aber auch gaaaaaan großer der europäischen Gaywelt. Bevor man auflistet wo er schon überall war, frage man sich lieber – wo nicht? Nach Boyakasha Zürich, Pride Night Hamburg, N.Y. Club München, Propaganda Berlin, Bootshaus Köln und und und, kommt er nun erstmals in die sächsische Landeshauptstadt. Passend zum CSD in Dresden präsentiert er nicht nur sein Aussehen, sondern auch sein Können. Ein heißes Set wird’s definitiv… T-Shirts runter Boys!

By | 2017-07-24T21:49:49+00:00 Juni 30th, 2011|Categories: Allgemein|0 Comments

About the Author:

Roberto besser bekannt als DJ Atimo ist der treibende Motor in unserer Agentur. Unzählige Partys und Events hat er gestaltet und ein Scheitern hat Ihn einenfalls angetrieben.

Leave A Comment