novar="">

Boytox in Dresden

Startseite » Boytox in Dresden

Boytox in Dresden

Die neue Gayparty in Dresden mit dem Namen Boytox, hat sich gut gemacht und wir, das Pink Team, freuen uns über die Bereicherung in der Dresdner Gayszene.
Kommenden Samstag den 17.01. startet nun auch die Boytox in das neue Jahr 2015 und noch dazu in einer neuen Location der Gisela. Der Gisela Club besticht mit seinem Interieur, welches mit viel liebe zum Detail eingerichtet ist und allen voran an eine Wohnung erinnern soll und somit das feeling einer Homeparty vermittelt. Apropos Homeparty das war ja der Trend im Jahr 2014, wenn es um Party ging und nun zieht die Optik wie die Gisela beweist in die Clubs. Allen voran möchten wir der Boytox ein tolles Jahr 2015 wünschen und freuen uns sehr, dass die Organisatoren, im Gegensatz zu anderen Mitbewerbern, von Anfang an mit uns kommunizierten und somit keine Terminprobleme entstehen. Viel Spaß wünschen wir!

By | 2017-07-24T21:49:49+00:00 Januar 16th, 2015|Categories: Allgemein, Gaypartys|0 Comments

About the Author:

Roberto besser bekannt als DJ Atimo ist der treibende Motor in unserer Agentur. Unzählige Partys und Events hat er gestaltet und ein Scheitern hat Ihn einenfalls angetrieben.

Leave A Comment