App Dating real gelebt

| | ,

[vc_row][vc_column][vc_column_text]Ihr sucht einen Partner, neue Freunde oder einen sexy Kerl für Untenrum?
In in einer Zeit der vielen tollen Dating-Apps findet jeder sein Glück. Selbst auf Partys sieht man immer mehr Leute auf ihre Smartphones starren um die Gegend mit dem Homoradar ab zu checken. By the Way, dies wird oft als Grund genannt warum die Gayparty Szene an Schwung verliert. Ehrlich gesagt vermisse ich schon ab und an dieses Knistern in der Luft auf Party wenn man da so einen tollen Menschen sieht, krampfhaft versucht Blickkontakt her zu stellen, diesen bei Erfolg auf einen Drink einlädt und um danach ab zu checken, in weißer voraussiecht, ob er sich beim gemeinsam tanzen nicht wie ein Brett bewegt, ich hoffe Du verstehst was ich meine. Es ist ja gemütlicher ggfs. auch billiger von zu Hause aus den Traumprinzen zu finden oder doch nicht?
Ja, ich weiß mich sieht man auch oft am Handy aber nur damit ich die aktuellsten und lustigsten Erlebnisse hier im Think Pink Blog schreiben kann ;-P
Abgesehen davon jeder kennt es die unsäglich vielen unkreativen und fast schon penetranten Anmachen auf eben diesen Apps wie Grindr, Gayromeo uvm.
Wie wäre es, wenn die Kerle im realen Leben sich so verhalten wie in den vielen Apps? Jack’d gibt auf Youtube endlich eine lustige Antwort auf diese Frage.

[/vc_column_text][/vc_column][/vc_row][vc_row][vc_column][vc_video link=“https://www.youtube.com/watch?v=5Zk5XC8tu64″ title=“Hier das Video von Jack’d“][/vc_column][/vc_row]

1 Gedanke zu “App Dating real gelebt”

Schreibe einen Kommentar