novar="">

A Night To Remember die 80er Party

Startseite » A Night To Remember die 80er Party

A Night To Remember die 80er Party

Viele Jahre haben wir die Inhaber und Veranstalter der A Night To Remember® 80er Party begleitet und Ihr Marketing betreut. Angefangen beim designen der Flyer, hin zum gestalten der Webseite und natürlich als Berater in Sachen Social Media, rückblickend kann gesagt werden, dass wir immer treu zur Seite standen.

A Night To Remember

Die ANTR, Kurzform für A Night To Remember, hat eine wahre Odyssee hinter sich in Form von diversen Location wechsel. Den Start hatte diese 80er Party im Club Strasse E, wir erinnern uns, da hatte auch die Think Pink 1€ Party ihre Anfänge, doch nach dem diese Location aufgrund einer Insolvenz verkauft wurde, war der jähe Party-Betrieb eingestellt. Generell muss man sagen, leitete dieses Geschehen ein regelrechtes Club- und Partysterben in Dresden ein. Von der Strasse E zog die A Night To Remember in den Blauen Salon. Dieser Club ist ein kleiner Bestandteil des Parkhotel im Stadtteil Bühlau von Dresden. Da verweilte die ANTR nicht lange und zog wieder etwas näher zur Stadtmitte in das Arteum im Waldschlösschen. Gute drei Jahre verweilte die Party in diesem Club und schaute auf tolle Partys mit lokalen DJs wie Frau Richter, Dj Grabow, Ray Davids, The Police Boys, DJ Hansen, DJ Black Boys, DJ Mello und noch so viele mehr.  Doch auch hier fand man ein Ende, nach dem der Inhaber und Veranstalter, aufgrund privater doch auch erfreulichen Umständen, leider keine Zeit mehr fand, sich dieser Party zu widmen. Fast zu selben Zeit gönnten wir uns auch eine Pause obwohl wir schon drüber nach gedacht haben diese Veranstaltung zu übernehmen. 

Die 80er Party ruft zum nächsten Tanz!

Unsere Erholungsphase bzw. kreative Pause hat nach zwei Jahren nun ein Ende und wir freuen uns mit dem Inhaber eine Einigung gefunden zu haben. Das bedeutet, nach nun langen drei Jahren findet die 80er Party A Night To Rememeber wieder in Dresden statt und wir sind stolz, dieses tolle Event als Veranstalter präsentieren zu können. Diese Neuigkeit haben wir bereits vor drei Wochen auf Facebook veröffentlicht und natürlich auch eine Facebook-Eventseite mit dem Namen A Night To Remember XXL Reunion angelegt, wir freuen uns, wenn Ihr zusagt. Natürlich möchten wir Dir hier die Fakten nicht vorenthalten. Die ANTR werden wir erstmals am 30. April 2018 veranstalten, dies ist zu Verwunderung für einige ein Montag. Um genau zu sein, ist dies ein Vorfeiertag anlässlich des 1. Maifeiertag besser bekannt als Tag der Arbeit oder Tag der Arbeiterbewegung.

Die Club Auswahl

Als Club haben wir uns für das Kraftwerk Mitte entschieden. In diesem veranstalten wir bereits erfolgreiche Events, unter anderem das Halloween Event Ball Bizarr und auch die CSD Party Gaylaktika. Auch dies haben wir bereits auf der ANTR Facebookfanseite bekannt gegeben und das erste mal ein kleines aber für uns nachdenklich stimmendes negatives Feedback im Bezug auf die Location bekommen. Der Großteil des Feedbacks war wie erwartend  super aber dennoch blieb uns der Kommentar im Kopf. Wir setzten uns zusammen und redeten im Team darüber.

A Night To Remember Facebook Kommentar
A Night To Remember Facebook Kommentar

Schlussendlich sind wir nach unseren Diskussionen zum Schluss gekommen, dass es wohl an der Altersgruppe liegt, welche wir mit der A Night To Remember ansprechen möchten und bekanntlich Ü 25 ist. Nach dem wir mit einigen unseren Stammgäste gesprochen haben sind wir bei dem Entschluss geblieben das Kraftwerk Mitte zu bespielen und auch die reifere Zielgruppe mit zu nehmen, welche nämlich der Meinung ist das Kraftwerk sei nur für Jüngere zum feiern. Wir werden mit Euch gegenteiliges Beweisen und eine tolle 80er Party im Club Kraftwerk Mitte feiern! Außerdem sind wir tief davon überzeugt, das die besten Partys die sind bei denen man ein Generationsübergreifendes Gesamterlebnis hat.

Programm und Line Up

Djane Frau Richter

Frau Richter ist unserer Meinung nach genau die richtige Besetzung für die Musikalische Rückreise in dieser Nacht. Nicht nur das Sie in Dresden definit zu den Profis gehört nein, Sie ist auch in Ihrer Musikauswahl sehr kreativ und feinfühlig. Neben dem spielt für uns die Tatsache eine Rolle, dass in den 80er die weibliche Emanzipation von fundamentaler Bedeutung war und bis heute prägend ist. Aus diesem Grund ist Frau Richter einer der Maine Acts für die A Night To Remember.

Djane-Frau-Richter-concentrate

DJ Danny P

DJ Danny P haben wir tatsächlich erst vor zwei Jahren mit einem Booking beglückt. Es war bei einem Disco WoAnders Termin, dies ist eine Party bei der die Musikwünsche vom Gast die Hauptrolle spielen und entsprechende ist das die Herausforderung für den DJ, dem gerecht zu werden. Kurz um sei gesagt, Danny P hat diese Herausforderung mit links gemeistert und daher ist er um so passender für die 80er Party im Kraftwerk Mitte. Aktuell spielt er bereits bei einer 90er Party welche wechselnd im Pier15 und Arteum stattfindet da ist es ja nicht mehr weit ein Jahrzehnt zurück zu gehen und die noch viel bessere Musik zu spielen ;-P

tile-dannyp-01-310×310-concentrate

Sängerin Victoria Dean

Was wäre eine 80er Party ohne Glamour? Ziemlich Öde möchten wir meinen und um genau dem entgegen zu wirken, möchten wir Dir unsere neue Queen im Team vorstellen: Sängerin Victoria Dean. Ganz nebenbei ist Sie uns aufgefallen, bei einem kleinen Auftritt im Kraftwerk Mitte, bei dem Sie noch lange nicht Ihr volles Potential entfalten konnte. Wir möchten Dir diese wundervolle, kraftvolle Stimme nicht vorenthalten und werden Sie die besten 80er Songs für Dich covern lassen am 30. April 2018 im Kraftwerk Mitte.

Victoria-Dean-concentrate

Nun, es gibt nicht mehr viel zu erzählen. Jetzt liegt es wohl an Dir ob die 80er Party A Night To Remember eine tolle Erinnerung für Dich wird in dem Du am 30.04.2018 mit deinen Freunden in das Kraftwerk Mitte kommst und mit uns einfach feierst. Im folgenden kannst Du gleich Ticket für Dich und Deine Freunde buchen, diese werden nach erfolgreicher Buchung gleich per Mail zugestellt und dann steht dieser großen Party nix mehr im Wege. Sei dabei wenn es heißt: „This is a Night To Remember“!

Ticket Angebot für A Night To Remember

By | 2018-02-21T19:44:09+00:00 Februar 21st, 2018|Categories: Party|Tags: , , , |0 Comments

About the Author:

Roberto besser bekannt als DJ Atimo ist der treibende Motor in unserer Agentur. Unzählige Partys und Events hat er gestaltet und ein Scheitern hat Ihn einenfalls angetrieben.

Leave A Comment